Kundenportal Württembergische Versicherung

Mein Betrieb. Mein Portal.

Mit einem smarten und digitalen Assistenten können Sie das Thema Versicherung für Ihren Betrieb unkompliziert erledigen: Mit dem Kundenportal der Württembergischen behalten Sie jederzeit die volle Kontrolle und haben Ihre Versicherungen im Blick.

Screenshot Kundenportal

Die wichtigsten Vorteile

Das bietet Ihnen unser Kundenportal

  • Intelligente Zugriffskontrolle

    Teamwork zählt auch online. Darum bietet Ihnen das Kundenportal eine Mehrbenutzer-Verwaltung. Mit dieser vergeben Sie passgenau Nutzerrechte und stellen sicher, dass jeder Mitarbeiter Zugriff auf exakt die Funktionen bekommt, die er benötigt.

  • Verbesserte Vertragsübersicht

    Damit Sie nicht lange suchen müssen, wurde die Vertragsübersicht noch einmal optimiert. Sortieren Sie Verträge zum Beispiel nach Gruppen oder finden Sie eine bestimmte Kfz-Police entweder über die Vertragsnummer oder das Kfz-Kennzeichen.

  • Leicht zu bedienen

    Das Kundenportal der Württembergischen ist maximal übersichtlich. Alle Informationen und Funktionen zu Ihren Verträgen sind sofort verfügbar.

  • Intelligente Funktionen

    Dank einer smarten Such- und Filterfunktion finden Sie auch bei vielen Verträgen den einen, den Sie gerade suchen. Ohne großen Aufwand.

  • Schnell in der Anwendung

    Wie viele Verträge Sie mit dem Kundenportal auch managen: Die Leistung ist auf ein hohes Arbeitsvolumen ausgelegt. So können Sie Versicherungsthemen zuverlässig und ohne lange Verarbeitungszeiten erledigen.

  • Auf Effektivität ausgelegt

    Das persönliche Postfach im Kundenportal bietet Ihnen die Möglichkeit mehrere Dokumente gleichzeitig herunterzuladen, statt alle einzeln. Wählen Sie einfach die Dokumente aus, die Sie übertragen möchten, fertig.

Eine Frau lächelnd am Laptop

Registrierung im Firmenkundenportal

Ihr Weg ins Kundenportal

Die Sicherheit Ihrer Firmendaten hat bei der Württembergischen oberste Priorität. Das gilt für Ihre Versicherungen und Ihren persönlichen Account. Darum durchlaufen Sie die Registrierung als Hauptnutzer. Anschließend haben Sie selbst die Möglichkeit, beliebig viele Nutzer anzulegen.

So legen Sie einen Account an:

  1. Ihre persönliche Beraterin oder Ihr Berater beantragt die Registrierung entweder gemeinsam mit Ihnen oder für Sie.
  2. Damit erfolgt eine schnelle Legitimitätsprüfung.
  3. Sie erhalten eine E-Mail mit Link auf unsere sichere Registrierungsseite, auf der Sie die nötigen Informationen eintragen.
  4. Glückwunsch! Sie können Ihr Kundenportal nutzen.
Jetzt registrieren

Häufige Fragen

Ihre Fragen zum Firmenkundenportal

Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Falls Sie noch nicht die passende Antwort gefunden haben, hilft Ihnen auch unsere umfangreiche Fragen-Bibliothek weiter.

  • Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses jederzeit über die "Passwort vergessen?"-Funktion zurücksetzen. Bitte beachten Sie, dass aus Sicherheitsgründen weder der Kundenservice noch das Support-Team Ihr Passwort zurücksetzen kann.

  • In Ihrem Firmenkundenportal haben Sie die volle Kontrolle über zahlreiche Verträge bei Ihrer Württembergischen. Das umfasst Ihre Firmenversicherungen in den Bereichen:

    • Kfz-Versicherung
    • Sachversicherung
    • Haftpflichtversicherung
    • Technische- und Transportversicherung
    • Rechtsschutzversicherung
    • Unfallversicherung
  • Der Grund hierfür liegt in der Datensicherheit. Bei einer Firma handelt es sich um eine juristische Person. Der Benutzer muss hingegen eine natürliche Person sein, deren Legitimation, überhaupt für die Firma handeln zu dürfen, zunächst einmal geprüft werden muss.

    Ist der Hauptnutzer jedoch einmal registriert, kann dieser beliebig viele Nebennutzer zulassen – hierfür ist kein erneuter Kontakt zur Agentur nötig.

  • Das Portal steht Firmenkunden mit mindestens einem gültigen Vertrag über eine Firmenversicherung zur Verfügung. Bei den Nutzern muss es sich allerdings um natürliche Personen handeln.

  • Über die Profilverwaltung können Sie im Handumdrehen Einwilligungen für die Kontaktaufnahme durch W&W erteilen und ändern.

  • Ja, Funktionen im Kundenportal werden sukzessive verbessert und erweitert. Es sollen weiterhin neue Dokumente, sowie neue Services bereitgestellt werden.

  • „Meine Württembergische“ ist Teil des Online-Services „W&W-Kundenportal“. Dieser umfasst zudem das und auch den Zugang zu „Mein Wüstenrot“.

  • Eine E-Mailadresse kann immer nur für ein Benutzerkonto verwendet werden. Haben Sie Ihre bereits für den Privataccount verwendet, können Sie diese durch eine Private E-Mailadresse ersetzen und für den Firmenzugang die Firmen-E-Mailadresse registrieren.

    Die Änderung der Mailadresse kann über das Benutzerprofil durch den Benutzer durchgeführt werden.

Ihr Kontakt zum Kundenservice

Sie haben noch offene Fragen oder wünschen einen persönlichen Ansprechpartner? Kein Problem! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Hotline helfen Ihnen gerne weiter – oder füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen.

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