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Als Ihr Vorsorge-Spezialist haben wir bei der W&W-Gruppe den Anspruch, Ihnen immer einwandfreie und kundenorientierte Leistungen zu bieten. Falls wir Ihre Erwartungen einmal doch nicht erfüllen konnten: Zögern Sie bitte nicht, uns zu informieren!
Als erster Ansprechpartner unterstützt Sie jederzeit Ihr Vorsorge-Spezialist vor Ort. Sie können sich mit Ihrer Beschwerde selbstverständlich auch unmittelbar an unsere Zentrale wenden. Dort kümmern sich gerne unsere fachlich verantwortlichen Abteilungen um Ihr Anliegen. Bitte adressieren Sie Ihre Wünsche und Beschwerden hier – abhängig vom Thema bzw. betroffenem Vertrag – an das zuständige Unternehmen.
Nutzen Sie hier bitte das zentrale , über das auch Beschwerden in Bezug auf die Württembergische Versicherung AG eingereicht werden können. Details zum Ablauf des Beschwerdeverfahrens nach dem LkSG können Sie der entnehmen.
Mit den folgenden Informationen helfen Sie uns dabei, Ihr Anliegen schnell zuzuordnen und zügig zu bearbeiten:
Wir nehmen am für Sie kostenlosen Verfahren Alternative Streitbeilegung teil. Sie können sich mit Ihrem Anliegen an die nachfolgend genannten Stellen wenden:
Versicherungsombudsmann e. V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Website: www.versicherungsombudsmann.de
Bei im Internet geschlossenen Verträgen besteht auch die Möglichkeit, die Online-Streitbeilegung für Verbraucherangelegenheiten zu nutzen.
Ombudsmann
Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
Website: www.pkv-ombudsmann.de
Bei im Internet geschlossenen Verträgen besteht auch die Möglichkeit, die Online-Streitbeilegung für Verbraucherangelegenheiten zu nutzen.
Alternativ können Sie eine Eingabe bei der zuständigen Aufsichtsbehörde, der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), machen.
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Postfach 13 08
53003 Bonn
Website: www.bafin.de
Für weitere Informationen lesen Sie bitte Rechtliche Hinweise.