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Kunden-Hotlines

Für unsere Kunden einfach erreichbar: Unsere Hotlines

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  • Kfz und Oldtimer: Wir stehen Ihnen nicht nur bei Fragen rund um Ihre Kfz- und Oldtimer-Versicherung zur Seite, sondern bieten Ihnen auch andere Service-Leistungen, wie die Erstellung von Finanzamtsbescheinigungen, internationalen Versicherungskarten oder elektronischen Versicherungsbestätigungen. Für eine Schadenmeldung (online und telefonisch) finden Sie alle Details unter dem nachfolgenden Link:

    Kfz-Schaden im In- und Ausland melden

    Kraftfahrt Vertragsservice

    +49 711 662 724433

    Mo. - Fr. | 08:00 bis 18:00 Uhr

    Oldtimer Expertentelefon

    +49 711 662 722260

    Mo. - Fr. | von 08:00 bis 18:00 Uhr

  • Haftpflicht und Rechtschutz: Unsere Hotlines unterstützen Sie bei all Ihren Fragen zu Ihrer Haftpflicht- oder Rechtsschutzversicherung. Vom Nachvollziehen Ihres Beitrags bis zum Vertragsinhalt je nach Tarif. Für eine Schaden- oder Versicherungsfall-Meldung (online und telefonisch) finden Sie alle Details unter den nachfolgenden Links:

    Private Haftpflichtversicherung Schaden meldenRechtsschutz-Versicherungsfall melden

    Privatkunden Vertragsservice

    +49 711 662 724422

    Mo. - Fr. | von 08:00 bis 18:00 Uhr

    Geschäftskunden Vertragsservice

    +49 711 662 722900

    Mo. - Fr. | 08:00 bis 18:00 Uhr

  • Unfall, Gesundheitstelefon und Auslandsreise-Notruf-Service: Unsere Teams an den Service-Nummern helfen Ihnen weiter. Für eine Kostenerstattung, Leistungsfall- oder Schaden-Meldung (online und telefonisch) finden Sie alle Details unter den nachfolgenden Links:

    Krankenversicherung Leistungsfall meldenKrankentagegeld beantragenAuslandsreisekrankenversicherung Kostenerstattung einreichenUnfall melden

    Unfall-Hotline

    00800 81 82 9000

    Mo. - Fr. | von 08:00 bis 18:00 Uhr

    Württembergische Gesundheitstelefon

    +49 711 662 722722

    Mo. - Fr. | von 08:00 bis 18:00 Uhr

    Kranken Auslandsreise-Notruf-Service

    Unsere kostenlose Hotline

    00800 81 82 6000

    24 Stunden

  • Hausrat, Wohngebäude und Glasversicherung: Unsere Hotlines unterstützen Sie bei all Ihren Fragen zu Ihrer Hausrat-, Wohngebäude- oder Glasversicherung. Vom Nachvollziehen Ihres Beitrags bis zum Vertragsinhalt je nach Tarif. Für eine Schadenmeldung (online und telefonisch) finden Sie alle Details unter dem nachfolgenden Link:

    Hausrat oder Gebäude Schaden melden

    Privatkunden Vertragsservice

    +49 711 662 724422

    Mo. - Fr. | von 08:00 bis 18:00 Uhr

    Geschäftskunden Vertragsservice

    +49 711 662 722900

    Mo. - Fr. | 08:00 bis 18:00 Uhr

  • Allgemeiner Kundenservice und Kundenportal-Support: Weiß bei so gut wie allen Fragen weiter und kennt den richtigen Ansprechpartner.

    +49 711 662 - 0

    Mo. - Fr. | von 08:00 bis 18:00 Uhr

Unser Kundenportal

Einfach für mich da: Mein Kundenportal

In unserem Kundenportal können Sie Ihre Verträge einsehen, direkt Ihren Schaden mit Ihren hinterlegten Daten melden oder Ihren Leistungsfall einreichen. Weitere Vorteile erfahren Sie auf unserer Kundenportal-Seite. Oder Sie laden sich die W&W Kundenportal App direkt herunter:

Zur Kundenportal-Seite

Häufige Fragen

Fragen und Antworten zu unseren Kunden-Hotlines

Die meist gestellten Fragen zu unseren Kunden-Hotlines beantworten wir Ihnen hier.

  • Hinter jeder Hotline erwarten Sie Experten, die Sie auf dem entsprechenden Gebiet rundherum beraten und Ihnen helfen können. So müssen Sie nicht lange in einer Warteschlange warten, sondern sind direkt mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden. Daher kann jede Hotline auch nur bei dem jeweiligen Thema helfen. Benötigen Sie bei einem anderen Thema Unterstützung oder einem Thema, das hier nicht vertreten ist, hilft Ihnen unsere Hotline vom allgemeinen Kundenservice weiter oder unser Kontaktformular.

  • Die Hotlines sind nur für unsere Kunden geeignet, um anhand Ihrer bei uns hinterlegten Daten schnell auf Ihre Belange eingehen zu können, wie zum Beispiel einen Schaden aufzunehmen. Für interessierte Besucher unserer Website eignet sich am Besten unsere Beratersuche, um sich den richtigen Ansprechpartner in der Nähe auszusuchen, der persönlich zu den geeigneten Produkten beraten kann. Oder Sie stellen Ihre Frage über unser Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

  • Unsere Hotlines sind im Inland in der Regel für Sie kostenfrei, abhängig von Ihrem Telekommunikations-Anbieter. Bitte beachten Sie aber, wenn Sie im Ausland sind, dass entsprechend Ihrem Mobil-Vertrag Roaming-Gebühren aufkommen können.

  • Bitte beachten sie die jeweilige Erreichbarkeit der Hotlines. Das Kundenportal ist rund um die Uhr verfügbar. Anfragen über das Kontaktformular werden in der Regel während der Geschäftszeiten bearbeitet. Bitte beachten Sie auch, dass hinter jeder Hotline ein entsprechender Experte vorzufinden ist, der Sie nicht zu anderen Themen beraten kann.

  • Bitte halten Sie Ihre Vertragsnummer oder Schadennummer bereit, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Um Sie verifizieren zu können, müssen wir Ihnen zusätzlich noch einige Fragen stellen.

  • Neben den Hotlines stehen Ihnen auch das Kundenportal oder unser Kontaktformular zur Verfügung. Weitere Kontaktmöglichkeiten und Services finden Sie auf unserer Kontaktseite.

  • In unserem Kundenportal können Sie z.B. Schäden im Handumdrehen melden und haben alle Verträge auf einen Blick. Weitere Vorteile finden Sie hier.

  • Das Kontaktformular ist einfach auszufüllen. Sie geben Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen an, und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.