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Kfz und Oldtimer: Wir stehen Ihnen nicht nur bei Fragen rund um Ihre Kfz- und Oldtimer-Versicherung zur Seite, sondern bieten Ihnen auch andere Service-Leistungen, wie die Erstellung von Finanzamtsbescheinigungen, internationalen Versicherungskarten oder elektronischen Versicherungsbestätigungen. Für eine Schadenmeldung (online und telefonisch) finden Sie alle Details unter dem nachfolgenden Link:
Kfz-Schaden im In- und Ausland meldenMo. - Fr. | 08:00 bis 18:00 Uhr
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Haftpflicht und Rechtschutz: Unsere Hotlines unterstützen Sie bei all Ihren Fragen zu Ihrer Haftpflicht- oder Rechtsschutzversicherung. Vom Nachvollziehen Ihres Beitrags bis zum Vertragsinhalt je nach Tarif. Für eine Schaden- oder Versicherungsfall-Meldung (online und telefonisch) finden Sie alle Details unter den nachfolgenden Links:
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Hausrat, Wohngebäude und Glasversicherung: Unsere Hotlines unterstützen Sie bei all Ihren Fragen zu Ihrer Hausrat-, Wohngebäude- oder Glasversicherung. Vom Nachvollziehen Ihres Beitrags bis zum Vertragsinhalt je nach Tarif. Für eine Schadenmeldung (online und telefonisch) finden Sie alle Details unter dem nachfolgenden Link:
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Unser Kundenportal
In unserem Kundenportal können Sie Ihre Verträge einsehen, direkt Ihren Schaden mit Ihren hinterlegten Daten melden oder Ihren Leistungsfall einreichen. Weitere Vorteile erfahren Sie auf unserer Kundenportal-Seite. Oder Sie laden sich die W&W Kundenportal App direkt herunter:
Zur Kundenportal-SeiteHinter jeder Hotline erwarten Sie Experten, die Sie auf dem entsprechenden Gebiet rundherum beraten und Ihnen helfen können. So müssen Sie nicht lange in einer Warteschlange warten, sondern sind direkt mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden. Daher kann jede Hotline auch nur bei dem jeweiligen Thema helfen. Benötigen Sie bei einem anderen Thema Unterstützung oder einem Thema, das hier nicht vertreten ist, hilft Ihnen unsere Hotline vom allgemeinen Kundenservice weiter oder unser Kontaktformular.
Die Hotlines sind nur für unsere Kunden geeignet, um anhand Ihrer bei uns hinterlegten Daten schnell auf Ihre Belange eingehen zu können, wie zum Beispiel einen Schaden aufzunehmen. Für interessierte Besucher unserer Website eignet sich am Besten unsere Beratersuche, um sich den richtigen Ansprechpartner in der Nähe auszusuchen, der persönlich zu den geeigneten Produkten beraten kann. Oder Sie stellen Ihre Frage über unser Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Unsere Hotlines sind im Inland in der Regel für Sie kostenfrei, abhängig von Ihrem Telekommunikations-Anbieter. Bitte beachten Sie aber, wenn Sie im Ausland sind, dass entsprechend Ihrem Mobil-Vertrag Roaming-Gebühren aufkommen können.
Bitte beachten sie die jeweilige Erreichbarkeit der Hotlines. Das Kundenportal ist rund um die Uhr verfügbar. Anfragen über das Kontaktformular werden in der Regel während der Geschäftszeiten bearbeitet. Bitte beachten Sie auch, dass hinter jeder Hotline ein entsprechender Experte vorzufinden ist, der Sie nicht zu anderen Themen beraten kann.
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In unserem Kundenportal können Sie z.B. Schäden im Handumdrehen melden und haben alle Verträge auf einen Blick. Weitere Vorteile finden Sie hier.
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