Ihr persönlicher Ansprechpartner der Württembergischen
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Die Württembergische Versicherung hat ihren Ursprung in Baden-Württemberg. Mittlerweile ist die Versicherung jedoch in ganz Deutschland vertreten - so findet sich sicherlich auch eine Niederlassung in Ihrer Nähe. Über 3.000 Berater bieten Ihnen eine persönliche Beratung vor Ort an und kümmern sich um Ihre Absicherung. Ob Kfz-Haftpflichtversicherung oder private Krankenversicherung – wir bieten die Versicherung, die Sie benötigen.
Ihr persönlicher Berater vor Ort
Ein Versicherungsbüro der Württembergischen gibt es auch in Ihrer Nähe – wo auch immer Sie sind. Unsere Beraterinnen und Berater stehen Ihnen bei allen Versicherungs- und Vorsorgefragen zur Seite. Sie begleiten Sie gerne aktiv durch alle Lebensphasen und helfen mit Rat und Tat weiter. Lassen Sie sich bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch in Ihrer Nähe zeigen, wie wir Sie absichern können. Ob in Dresden oder Aachen, Flensburg oder Konstanz - wir sind für Sie da.
So profitieren Sie von einer persönlichen Beratung vor Ort:
Umfassende Analyse Ihres Absicherungsbedarfs
Individuelle Gestaltung der Versicherungen nach Ihren Bedürfnissen
Hohe Fachkompetenz unserer Beraterinnen und Berater
Erklärung komplexer Inhalte und persönliche Beantwortung Ihrer Fragen
Unkomplizierte Unterstützung im Schadensfall
Einfache Anpassung Ihrer Versicherung an neue Lebensumstände
In guten Händen
Ausgezeichnet: Unsere Kunden empfehlen uns weiter
eKomi Kundenauszeichnung in der Kfz-Schadenabwicklung
4,7/5
eKomi Bewertungen
Das sagen unsere Kunden
kompetenter, freundlicher, sorgfältiger Gutachter der ***, WW ist für mich die bestmögliche Versicherung, immer im Einsatz, professionell, freundlich, schnell und Agentin ***ebenso, Auto, Motorrad, Rechtsschutz - alles von WW und immer sehr gut
10.02.2024
5,0/5
Kfz-Hagelschaden, wurde professionell & kundenorientiert sowie fachgerecht ausgeführt!
***
08.02.2024
5,0/5
Super schnelle Bearbeitung und Abwicklung.
Noch am Tag der Schadenmeldung, bekam ich einen Anruf von der Vertragswerkstatt um einen Termin für die Schadenaufnahme zu vereinbaren. Trotz Weihnachten und Silvester war die Reparatur innerhalb von 4 Wochen abgeschlossen. Die längste Zeit hat die Beschaffung der Ersatzteile benötigt. Für die Zeit in der mein Auto in der Werkstatt war, wurde mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt.
08.02.2024
5,0/5
Lief alles Problemlos
08.02.2024
5,0/5
Sehr zufrieden mit der Abwicklung des Schadens und die schnelle Freigabe des Reparatur Auftrages.
07.02.2024
5,0/5
Der Schaden wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Besser geht es nicht!!!
07.02.2024
5,0/5
u
07.02.2024
5,0/5
Toller Service, alles unkompliziert und schnell abgewickelt
05.02.2024
5,0/5
Die Schadenregulierung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Württembergische Versicherung kann ich nur weiterempfehlen.
05.02.2024
5,0/5
Sehr schnelle Hilfe! Schaden auch nach kleinem Fehler des Autohauses problemlos beglichen. Nur zu Beginn gab es drei verschiedene Ansprechpartner in ***die nie erreichbar waren.
05.02.2024
5,0/5
Zusammenarbeit zwischen *** möchte ich besonders hervorheben. Schnelle und unkonventionelle Beratung und Vermittlung an die Abwicklungsfirma.
04.02.2024
5,0/5
unkomplizierte Abwicklung
04.02.2024
5,0/5
Die Schadensabwicklung dauerte viel zu lange. Das Fahrzeug stand mir in Summe 2 Monate nicht zur Verfügung. Ich musste sehr viel hinterher telefonieren, damit sich etwas bewegt. Die Zusage eines Ersatzfahrzeugs ist ein Witz, da es nur für die Reparaturzeit an sich gilt. Mit der Hochstufung der SF-Klasse war die Versicherung aber sehr schnell.
04.02.2024
1,0/5
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Serviceleistung zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Schadenregulierung schlechte Erfahrungen machen mussten ? dies ist nicht unser Anspruch. Bei weiteren Anliegen/Fragen steht Ihnen Ihr zuständiger Ansprechpartner gerne persönlich telefonisch zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Schadenservice der Württembergischen Versicherung
Aufgrund meiner Fuß Operation musste ich die Begutachtungstermine mehrfach verschieben. Es wurde Rücksicht darauf genommen und mirvimmer wieder neue Termine angeboten. Die Begutachtung und Abwicklung war professionell und ging schnell und reibungslos. Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön.
04.02.2024
5,0/5
War alles sehr gut
03.02.2024
5,0/5
Schadensregulierung ohne Probleme Funktioniert nur weiter zu empfehlen
03.02.2024
5,0/5
Sehr unkompliziert und sehr schnell
03.02.2024
5,0/5
Schnelle und unkomplizierte Regelung.
Kompetente Mitarbeiter
03.02.2024
5,0/5
Die Schadensaufnahme hat problemlos funktioniert, der Gutachter war nur nicht gleich zur Verfügung gestanden, da es in der Urlaubszeit war und aufgrund des Hagelschadens sehr viele Gutachten erforderlich waren.
Aber als dann endlich das Gutachten vorlag, erfolgte die Regulierung.
Kann man weiter empfehlen
vielen Dank
02.02.2024
4,0/5
Ich vergebe lediglich drei Sterne, da länger als gedacht, mein Hagelschaden am Auto repariert werden konnte. Der Schaden war im Juli vergangenen Jahres aufgetreten und erst jetzt, Anfang Januar wurde mein Auto repariert.
Wahrscheinlich liegt es gar nicht an der Württembergischen, da es ein Gutachten gab, welches leider wiederholt werden musste, da es fehlerhaft war.
Außerdem wird mein Versicherungs-Beitrag jetzt angehoben.
02.02.2024
3,0/5
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Serviceleistung zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Schadenregulierung schlechte Erfahrungen machen mussten. Und auch, wenn nicht jede Verzögerung an uns liegt, haben wir doch einen anderen Anspruch an uns und unsere Dienstleister. Bei weiteren Anliegen/Fragen steht Ihnen Ihr zuständiger Ansprechpartner gerne persönlich telefonisch zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Schadenservice der Württembergischen Versicherung
Gute Abwicklung, insbesondere vom Sachverständigen sowie der zuständigen Agentur.
02.02.2024
5,0/5
Wir haben sehr gute Erfahrung mit der Württembergische. Kompetente Ansprechpartner, schnelle Antworten auf Anfragen und eine problemlose Abwicklung des Schadenfalles direkt mit der Reparaturfirma.
01.02.2024
5,0/5
Also ich dachte man kann mit Ihrer gesellschaft nicht im Schadensfall im Regen stehen, dachte ich falsch (leider), es lag dass möchte ich betonen nicht am Vertreter ihrer Versicherung sondern bei Ihrem tollen Schadensmanagment!!! Nur zur Errinnerung:
Schadenstag 15.08.2023 Nachmittags
Begutachtung durch Lainenhafte einschätzung am 28.09.2023
03.11.2023 Frontklappe wurde nicht mehr instandgesetzt es wurde eine Gebrauchte auf einem Schrottplatz besorgt diese zum Lackierer gebracht und Lackiert diese habe ich aufgerüstet auf das Fahrzeug verbaut. Bezahlung der Rechnung steht stand heute 01.02.2024 immer noch aus!!!!
13.11.2023 Fahrzeug wurde zu einem Dellendocktor gebracht und entbeult. Rechnung wurde am 12.01.2024 bezahlt.
Zwischenzeitlich wurde durch Ihre Vertreterin einige male bei Ihrer tollen Schadensstelle angerufen.
Also wenn man von einer schnellen Abwichlung reden kann dann sollte man sich bei Ihnen im Schadensfall viel Zeit, Rücklagen an Kapital haben und gute Nerven aufbringen.
Sorry da reden wir von fast 6 Monaten vom Schadenserreigniss bis zur letzten Zahlung.
Diese Abwicklung des Schadens hat nicht mal einen Stern verdient!!!!
gez.
ein etwas enttäuschter Vollversicherter Kunde namens ***
01.02.2024
1,0/5
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Serviceleistung zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Schadenregulierung schlechte Erfahrungen machen mussten ? dies ist nicht unser Anspruch. Die aktuelle Situation in der Schadenabteilung führt zu einer längeren Bearbeitung der Schäden, wir tun jedoch alles, um Schäden schnellstmöglich zu regulieren. Bei Ihnen ist uns das aufgrund verschiedener Umstände leider nicht geglückt. Bei weiteren Anliegen/Fragen steht Ihnen Ihr zuständiger Ansprechpartner gerne persönlich telefonisch zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Schadenservice der Württembergischen Versicherung
Schadensabwicklung erfolgte schnell und reibunglos. Der zuständige Sachbearbeiter (leider weiß ich den Namen nicht mehr) war zuvorkommend und half bei der Auswahl der Werkstatt. Ganz großes Lob an ihn.
31.01.2024
5,0/5
Geld kam etwas später als erwartet bzw. die Bearbeitung.
30.01.2024
4,0/5
Sehr zufrieden Service Reparatur
Vielen Dank für die gute Hilfe
30.01.2024
5,0/5
Ich bin sehr zufrieden über die schnelle unkomplizierte Bearbeitung von meinem Kaskoschaden. Die Betreuung durch die Mitarbeiter der Württembergischen Versicherung ist top!
30.01.2024
5,0/5
Bei der Erstattung der Reparaturkosten wird die Mst. nicht ausbezahlt, aber beim Abzug des Selbstbehaltes mit abgezogen.","Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie Ihr Auto nicht reparieren lassen, sondern sich das Geld ausbezahlen lassen, fällt keine Mehrwertsteuer an, weshalb wir diese auch nicht auszahlen können. Und der Selbstbehalt ist natürlich steuerneutral.
Sollten Fragen bezüglich Ihrer Schadenbearbeitung offen sein, melden Sie sich gerne bei Ihrem zuständigen Ansprechpartner.
Freundliche Grüße
Württembergische Versicherun
30.01.2024
2,0/5
Alles so weit OK. Die Bearbeitungszeit war etwas lange, aber konnte dann telefonisch geklärt werden. Auch waren in meinem Versicherungsfall sehr viele Schadensmeldungen mit Hagelschaden aufgetreten. Damit war die Schadensbearbeitung entsprechend überfordert mit der hohen Anzahl an Schäden. Abwicklung des Schadensfalles und Verrechnung mit der Werkstatt 1A.
29.01.2024
4,0/5
Bin sehr zufrieden auch wenn die Bearbeitung der Angelegenheit, sicher auf Grund des Ereignisses und der damit verbundenen gehäuften Fälle, relativ viel Zeit gebraucht hat.
Danke für Ihre Arbeit !
28.01.2024
5,0/5
Sehr gute Kommunikation und rasche Abwicklung.
27.01.2024
5,0/5
Es gab keine Probleme
26.01.2024
5,0/5
Es hat 4 Monate gedauert bis sich der Gutachter gemeldet hat. Ansonsten lief alles ohne Probleme
25.01.2024
4,0/5
Schaden gemeldet und lief alles snell ohne Komplikationen
25.01.2024
4,0/5
Alles prima geklappt ich hätte mir mehr informaation zwischendurch gewümscht da es lange gedauert hat
25.01.2024
4,0/5
Alles prima geklappt ich hätte mir mehr informaation zwischendurch gewümscht da es lange gedauert hat
25.01.2024
5,0/5
Es ging schnell und unkompliziert. Gute Betreuung und Erreichbarkeit.
25.01.2024
5,0/5
Mit dem Service meines Ansprechpartners und des Sachverständigen war ich sehr zufrieden, aber seitens der Werkstatt wurde der Termin erst nach mehreren Nachfragen vereinbart und damit dauerte die Schadensbeseitigung sehr lange. Nach der Schadensbeseitigung musste ich nochmal zur Werkstatt weil Steinschläge vergessen wurden und somit nachgearbeitet werden musste. Da ich zeitlich sehr flexibel bin, war die Dauer des Vorgangs klar der Werkstatt zuzuschreiben. Daher 2 Sterne Abzug für die Werkstatt der Werkstattbindung und das lange warten.
24.01.2024
3,0/5
Mit meiner Agentur und der württembergischen bin super zufrieden .Meine Schadensregulierung war von Anfang bis zum Ende , Super .Habe bei der württembergischen 4 PKW 's versichert .Die württembergischen ist absolut zum weiter empfehlen.
mfg . ***